Be my Valentine! Bestickte Kette

Hallo ihr Lieben,

Der wohl romantischste Tag des Jahres kommt auf uns zu. Zu diesem Tag möchte ich euch mein DIY vorstellen: Eine bestickte Kette mit den Initialen meines Freundes und mir, sowie einem Herz.
Ich liebe diese Kette, die persönlich und romantisch zugleich ist. Und vor allem ist es einfach und schnell sie herzustellen. Vorausgesetzt wird ein wenig Wissen über Stickerei (oder ein gutes Youtube-Video) und ein Stickerei-Set mit Mini-Stickrahmen. Das gibt es zum Beispiel von Rico in Oval, wie bei mir, oder in rund*. Der Kreativität kann man hier freien Lauf lassen. Bei Pinterest finden sich viele kleine passende Motive für die Kette, wie das Herz oder ein Kaktus, Tiere, Origami-Figuren, und anderes persönliches!  Ich wünsche euch viel Spaß beim Umsetzen und bin gespannt auf eure Anhänger.

Liebste Grüße,
Sophie

IMG_2502
IMG_2504

*Partnerlink (Info zu Werbung)
Advertisements

10 Gedanken zu “Be my Valentine! Bestickte Kette

    1. Taschentücher zu besticken ist auch eine tolle Idee! Ich bin gerade im Stick-Rausch. Habe mir alles mögliche gekauft und versuche mich gerade an verschiedenen Dingen. Wenn ich ein paar mehr Stiche drauf habe, werde ich mich sicher auch noch an so schönen & persönlichen Projekten versuchen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s